Profil

Beitrittsdatum: 23. Dez. 2021

Info
0 „Gefällt mir“-Angaben
0 Kommentare erhalten
0 Beste Antwort

Hallo Modellflugbegeisterte!


Mein Name ist Heinz-Günter Marburger, 1958 geboren in Hanau. Ich betreibe den Modellflug seit ca. 7 Jahren. In meiner Hanauer Zeit war ich den Vereinen von Großkrotzenburg und Alzenau/Michelbach aktiv. Bei meinem Umzug nach Bromisch 2021 habe ich mich gleich um die Aufnahme in den FMC Brombachtal bemüht und wurde auch freundlich aufgenommen. Mittlerweile bin ich als Schriftführer gewählt worden, was ich als ehrenvolle Aufgabe für den Verein empfinde. Mein fliegerischer Schwerpunkt ist klar der (Motor-)Segelflug mit allen möglichen Varianten. Vom UMX-Radian bis zur Glasflügel Standart-Libelle macht mir diese Spielart der Modellfliegerei am meisten Spaß. Aber meinen 1,6m-Stick fliege ich auch gerne.


Das sollte es erstmal von mir gewesen sein, falls jemand noch Fragen hat, bitte nicht scheuen und Kontakt mit mir aufnehmen. Am Besten per Mail!


heinzmarburger3@gmail.com


Liebe Fliegergrüße


Heinz



Beide Aufnahmen wurden auf dem Fluggelände des MSG Alzenau gemacht!


 

Heinz

Administrator
Weitere Optionen